Beiträge

  • Profilbild FishingVet94

    Moin Liebe Sportsfreunde!
    Ich fahre Ende September zum ersten Mal nach Norwegen und bin super aufgeregt! 🥺
    Bei uns geht es auf die Insel Haroy, in die Nähe von Myklebust (Nyboen Feriesenter).
    War dort von euch schon jemand und hat Tipps für die Gegend dort?

    Ich würde auch 1-2 Mal vom Ufer aus angeln, z.B. Auf Meerforelle (mein absoluter Lieblingsfisch) , kennt sich da jemand aus und hat vielleicht paar Infos dazu?
    Ich bin auch mobil, also wenn ihr auch coole Gegenden kennt die etwas entfernter liegen wäre ich drüber super dankbar! Ihr könnt mir das Ganze natürlich auch privat schreiben, wenn es nicht jeder lesen soll 😉

    Danke schonmal
    & allzeit stamme Schnüre
    Liebe Grüße
    Dennis

    01.09.22 18:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler