Beiträge

  • Profilbild NurDieSGE

    Moin,
    war vor Kurzem am Åsnen in Schweden und haben sehr gut gefangen, allerdings wollen wir uns an ein neues schwedisches Gewässer heranwagen und würden uns sehr über Tipps oder Erfahrungen freuen… Es sollte Hecht, Zander und Barsch geben und nicht zu klein sein.

    VG Luis

    12.08.22 12:01 2
  • Profilbild NurDieSGE

    Am besten mit dem Boot

    12.08.22 12:46 0
  • Profilbild SGE

    Amungen See oder der Rusken sind klasse Gewässer für zander Barsch Hecht ...Europas Beste Manschaft...

    12.08.22 18:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    St. Pauli?

    12.08.22 21:03 0
  • Profilbild NurDieSGE

    Habt ihr noch weitere Ideen würde mich freuen

    16.08.22 13:57 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ich behaupte mal, dass du in jedem See in Schweden gut fangen kannst.

    16.08.22 15:22 0
  • Werbung
  • Profilbild NurDieSGE

    Aber würde mich gerne gut drauf vorbereiten und suche deshalb einen See in der Art wie den Åsnen

    16.08.22 16:37 0
  • Profilbild Firestorm72

    Und was ist an dem See so besonders?

    16.08.22 17:13 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Bin gerade selbst in Schweden und befische nur einen sehr kleinen Privatsee und selbst der ist total voll mit Hechten und Barschen.
    Also ich würde auch sagen, dass man gerade in den größeren Seen überall sehr gute Chancen hat, insbesondere, wenn man mit dem Boot unterwegs ist.

    16.08.22 17:18 0
  • Profilbild NurDieSGE

    Suche halt auch Geheimtipps zu kleineren Seen

    17.08.22 11:34 0
  • Profilbild Ostfisch

    Vidöstern kann ich nur empfehlen 👍🏻
    Oder am Bolmen.

    17.08.22 11:41 0
  • Profilbild RoB71

    Ja was denn ? Kleinere Seen und Geheimtips oder die großen Allerweltsseen?
    Große Seen kannst dir doch einfach bei Google Maps angucken.
    Da angeln dann halt auch 1000 Leute.
    Die kleineren , viel geileren Seen sind aber mit nem festen Boot meistens nicht so gut zu erreichen….
    Dafür voll mit Fisch …
    Guck doch nach den „Jöns“.
    Sind in der Regel große Gewässer im Gegensatz zu den Göls

    17.08.22 17:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler