Beiträge

  • Profilbild Bruder_Jakob

    Servus,
    wir fahren kommenden Freitag für 2 Wochen nach Südschweden, die Regio ist nicht fest, wir sind da sehr spontan mit dem Zelt und Auto.
    Ruten sind natürlich auch reichlich eingepackt, aber jetzt die Frage, es gibt ja zahlreiche Flüsse und Seen in Schweden, vielleicht kennt ja jemand sehr empfehlenswerte Stellen oder Highlights die man Mal gemacht haben muss.
    Zielfisch wäre vorallem Barsch und Hecht, Meeresfischen könnte man auch Mal probieren

    Schönes Wochende an alle und Petri Heil!

    LG Jakob

    20.05.23 06:49 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Als erstes empfehle ich dir die Suche, Schweden ist hier oft Thema.
    Dann muss man bedenken, man benötigt auch dort Genehmigungen und nicht für alle Gewässer bekommt man die online.
    Außerdem ist an vielen Gewässern, insbesondere den Seen, das Angeln vom Ufer schwierig bis unmöglich.
    Und auch wenn die Fischbestände dort überwiegend sehr gut sind, muss man die Fische in den Gewässern erstmal finden.

    Ich würde mich an deiner Stelle nochmal intensiv damit beschäftigen und schon vor der Abreise klar wissen, was man machen möchte. Ansonsten sitzt man viel Zeit im Auto und wenig Zeit am Wasser...

    20.05.23 08:05 1
  • Profilbild Norbert 73

    Schaut euch mal den Öresjö in der Nähe von Trollhätan an. S haut dass ihr ein Boot mieten könnt. Super Gewässer

    20.05.23 14:41 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler