Beiträge

  • Profilbild Insta:samu.fishing

    Hallo,
    ich mache dieses Jahr Urlaub am Asnen in Schweden und suche ein paar Tipps von euch. Ich habe leider kein Boot zur verfügung. Schreibt mir gerne gute und schlechte Erfahrungen. Vielen Dank und Petri.
    Samuel

    03.03.19 15:02 0
  • Profilbild Dima93

    Der Åsnen ist ein ziemlich großer See. Oft hast du die Möglichkeit in flachen Buchten mit Topwaterköder auf Hechte und Barsche zu angeln. Ein Boot ist dort jedoch extrem vorteilhaft.
    Infos kannst du auch bei den Jungs von Småland Sportfiske holen. Die haben einen Laden in Tingsryd, da kannst du mal vorbei schauen. Die wissen, was aktuell an den Gewässern so los ist.

    03.03.19 21:19 0
  • Profilbild escobass

    Hi Samuel,

    Ich war schon ein paarmal dort, getnögard.
    Dort sind sehr gute Zander und Hecht Fänge möglich.
    Im Sommer hervorragende Buchten für topwater Köder auf Hecht. Die tieferen Gewässerabschnitte, lassen sich hervorragend mit Gummi abklopfen, also Boot ist dort ein Muss.

    04.03.19 01:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler