Beiträge

  • Profilbild Jan Ick Lie

    Moin moin,

    für uns geht es in einem Monat an den Kratersee Mien in Südschweden.
    War jemand von euch schon einmal dort und hat Tipps hinsichtlich Stellen und mitzuführenden Ködern?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus.
    LG

    03.06.22 09:15 0
  • Profilbild RoB71

    Moin. Ich Angel viel in link allerdings die großen Seen. Viel zu unübersichtlich wenn man sich nicht auskennt. Ich liebe die kleinen Göl im Wald wo kaum mal jemand angelt.
    Kannst ja mal gucken was da in einer Woche so kam. Bei YouTube einfach mal rolfbaumbach eingeben. Echt viel gefangen. Nur auf Spinmad 8g

    03.06.22 14:37 1
  • Profilbild Pike62

    Für die Grossen Seen sollte man sich auskennen ,oder einen Guide benutzen sonst kann das fischen eine Qual link.

    03.06.22 14:48 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler