Beiträge

  • Profilbild TimHa

    Moin,

    Ich fahr nächste Woche mit einem Kumpel nach Langeland eine Woche zum angeln :) … wir waren noch nie dort habt ihr vlt Tipps wo man es probieren kann ? Würden gerne Dorsch Platte und Mefo angeln

    Lg Tim

    19.04.22 06:25 0
  • Profilbild Sven Ole

    Moin, guck mal bei doctor catch. Dort gibt es einen Artikel über Langeland.

    19.04.22 06:53 0
  • Profilbild Pike62

    Moin ,Langeland ist eine schöne Insel ,Südspitze ist gut für Dorsch ,Platte und Mefo sehr starke Strömung ansonsten Mefo über all gut ,gibt viele schöne Plätze .Norden ist auch sehr gut auf Mefo sehr steiniger Untergrund und gute Strömung .

    23.04.22 19:18 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler