Angeln in Dänemark
Hallo alle zusammen, wir wollen im September zum Angeln nach Dänemark,kann uns jemand seine Erfahrungen mitteilen oder einen Tipp geben,wo es sich ev.lohnt.
Danke. sagt Gerd.
Lachsangeln in den Auen, Platten in der Ostsee, Meerforellen auf Den Inseln oder Heringe oder Put and Take, Musst schon spezifizieren was du möchtest
@Andreas, eins hast du vergessen bei den dänischen Angelfreuden: Man kann. von Hirtshals aus mit dem Kutter aufs Gelbe Riff fahren!
Jupp, Der Hochseeklassiker👍
Schön im Herbst bei ordentlich Wind....
🤢🤮
Hvide Sande im Fjordausgang, aber nicht wenn das Sperrwerk geöffnet ist und Süßwasser abfließt. Makrele, , Hering ,Plattfisch und Hornhecht sowie Aal ( Mitnahme verboten). Dann gibt es dort die Molen und natürlich den Strand. Angelschein gibt’s direkt im Angelladen neben der Brücke, damit darf man auch seinen Fisch in der Schlachtehalle säubern usw. Kinder unter 13 Jahren dürfen ohne Angelschein angeln.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!