search
Werbung
Beiträge
Profilbild
GerdchenMilnikel

Hallo alle zusammen, wir wollen im September zum Angeln nach Dänemark,kann uns jemand seine Erfahrungen mitteilen oder einen Tipp geben,wo es sich ev.lohnt.
Danke. sagt Gerd.

vor 1 Stunde
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Lachsangeln in den Auen, Platten in der Ostsee, Meerforellen auf Den Inseln oder Heringe oder Put and Take, Musst schon spezifizieren was du möchtest

vor 7 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

@Andreas, eins hast du vergessen bei den dänischen Angelfreuden: Man kann. von Hirtshals aus mit dem Kutter aufs Gelbe Riff fahren!

vor 7 Stunden
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Jupp, Der Hochseeklassiker👍

vor 7 Stunden
2
Profilbild
Volgapikeperch

Schön im Herbst bei ordentlich Wind....

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

🤢🤮

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Malinowski

Hvide Sande im Fjordausgang, aber nicht wenn das Sperrwerk geöffnet ist und Süßwasser abfließt. Makrele, , Hering ,Plattfisch und Hornhecht sowie Aal ( Mitnahme verboten). Dann gibt es dort die Molen und natürlich den Strand. Angelschein gibt’s direkt im Angelladen neben der Brücke, damit darf man auch seinen Fisch in der Schlachtehalle säubern usw. Kinder unter 13 Jahren dürfen ohne Angelschein angeln.

vor 4 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen