Beiträge

  • Profilbild Haifisch93

    Moin Moin,

    ein Kumpel und ich sind Mitte Juli in Grasten in Dänemark und natürlich wollen wir auch ein bisschen angeln. Ziele sind zum einen, ein bisschen an der Küste auf Hornhecht zu gehen, zum anderen auch Mal die dortigen Put and Take Teiche zu probieren. Wir haben beide einen deutschen Fischereischein.

    Welche Genehmigung oder Karten brauchen wir für's angeln an der Küste und kennt wer in dem Bereich einen guten Put and Take Teich ?

    Grüße

    03.06.22 15:24 0
  • Profilbild Fischers_philipp

    das revier ist so gut. ich würd mir put and take lakes für schlechtere zeiten aufsparen

    03.06.22 16:26 0
  • Profilbild I3LiZZAI2D

    Für die Küstengewässer reicht der normale dänische link hier: link .Für die Fließgewässer und Seen müssen meistens gesonderte Karten erworben werden.

    04.06.22 16:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Tunnel24

    Gølstrup ist ne nette saubere Anlage kann ich nur empfehlen

    04.06.22 17:54 0
  • Profilbild Pike62

    Moin ,dort hat man gute Aussichten auf Mefo und Dorsch und Hornhecht ,auf Als kann man auch sehr gut auf Mefo und Meeräschen fischen wenn die Temperaturen es zu lassen ,und Fiskekort kannst Du bei der Shell Tankstellen in Krusa link.

    04.06.22 19:19 1
  • Profilbild Haifisch93

    Was heißt, wenn die Temperaturen es zu lassen ? Welchen Temperaturbereich meinst du ?

    04.06.22 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike62

    Für Meeräschen sollte es schon sehr heiß sein ,dann kommen die Meeräschen an das Ufer ,Ideal zum fischen aus Sicht.

    05.06.22 05:55 0
  • Profilbild Haifisch93

    Ahhhh okay, naja laut Wetterkarte wird's nicht ganz so gut :/

    05.06.22 07:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler