search
Werbung
Blueberry_08

Moin Leute,
Ich hätte gerne ein paar Tipps oder Vorschläge.
Ich bin dieses Jahr nämlich für ne Woche an einem Großen See in Schweden. Er ist etwa 750 Hektar groß, und wie ihr der Tiefenkarte entnehmen könnt, sehr tief. Die durchschnittliche Tiefe beträgt etwa 12m.
An solch einem tiefen See habe ich noch nie geangelt und habe daher noch garkeine Erfahrung gemacht, daher würde es enorm helfen wenn mir jemand ein paar Tipps oder Vorschläge bezüglich der Spotwahl oder der Technik geben könnte.
Es soll auf Hecht und Zander gehen. Der See hat eine Sichttiefe von etwa 3 Metern.
Da ich im Nordwesten bin, kann ich nicht im Süden des Sees Angeln, mir steht aber ein Boot zur Verfügung.
Meine Überlegungen waren vielleicht die Kante im Westen oder die Verengung im Norden.
Und bevor irgendwelche Arbeitslosen die 24/7 in diesem Forum hängen schreiben, Ich sei faul und solle mir die Spots selber erarbeiten, tut mir den Gefallen und ignoriert einfach diesen Beitrag.
Vielen Dank!

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Blueberry_08

Hier die Tiefenkarte

vor 4 Stunden
1
Profilbild
king rabbit

Ich würde wie immer vor gehen…Erstmal frühmorgens (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)vor die Wärme und Sonne kommt gerade bei 3 m Sichttiefe…
Den würde ich flach beginnen sprich Schilf abwerfen ob da Hechte oder barsche stehen(Oberflächen Köder und Offset Köder nehmen …Steht da nix kanten suchen so von 3-6m und die ab Jigen wenn nicht so viele Steine sind wenn ja einfach Gummi durch kurpeln oder Wobbler…
Schleppen ist auch ne gute Möglichkeit gerade wenn man sucht einfach Köder hinterher ziehen fertig….

vor 2 Stunden
2
Profilbild
Pikefisher.de

Du Glücklicher, ein Traum von einem See!👍
Das wäre was für mich!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Petri Heil und maximale Erfolge!👍

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Blueberry_08

Vielen Dank

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen