Beiträge

  • Profilbild Faboo

    Hallo Freunde,

    möchte wieder nach Schweden angeln fahren, bin letztens am Äsnen see gewesen ist nicht so toll dort zu angeln..
    möchte mal einen anderen see ausprobieren gehe auf Hecht und Zander könnt ihr mir einen see empfehlen?
    So bis ca 1400 km fahrweg
    Danke euch

    12.09.22 21:41 1
  • Profilbild derChroes

    Ich war dieses Jahr am Römningen in Småland. Da konnte man die Hechte auf Ansage fangen. Auch Barsch läuft da wie am Schnürchen. Dazu ist die Gegend wunderschön. Ein Boot ist dort aber Pflicht, da die meisten großen im Freiwasser sitzen. Besonders an dem See ist, dass du ihn nicht by ifiske finden wirst 😉 du musst dir die Karte bei Einheimischen holen.

    12.09.22 22:03 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, nutze doch mal die Suchfunktion hier. Fragen zum Angeln in typischen Urlaubsländern gibt es hier schon genug. Und Antworten dazu natürlich auch. Somit solltest du genug Informationen zu deiner Frage hier finden.

    13.09.22 05:04 0
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Moin. Da gibt es massig. Da ich persönlich aber hauptsächlich am Emån und kleine Waldseen befische kann ich dir zu den großen kaum was sagen.
    Guten Bestand haben sie eh fast alle.
    Welches Lan soll es den werden ?

    13.09.22 07:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler