Beiträge

  • Profilbild Faboo

    Hallo Freunde,

    möchte wieder nach Schweden angeln fahren, bin letztens am Äsnen see gewesen ist nicht so toll dort zu angeln..
    möchte mal einen anderen see ausprobieren gehe auf Hecht und Zander könnt ihr mir einen see empfehlen?
    So bis ca 1400 km fahrweg
    Danke euch

    12.09.22 21:41 1
  • Profilbild derChroes

    Ich war dieses Jahr am Römningen in Småland. Da konnte man die Hechte auf Ansage fangen. Auch Barsch läuft da wie am Schnürchen. Dazu ist die Gegend wunderschön. Ein Boot ist dort aber Pflicht, da die meisten großen im Freiwasser sitzen. Besonders an dem See ist, dass du ihn nicht by ifiske finden wirst 😉 du musst dir die Karte bei Einheimischen holen.

    12.09.22 22:03 1
  • Unbekannt

    Hallo, nutze doch mal die Suchfunktion hier. Fragen zum Angeln in typischen Urlaubsländern gibt es hier schon genug. Und Antworten dazu natürlich auch. Somit solltest du genug Informationen zu deiner Frage hier finden.

    13.09.22 05:04 1
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Moin. Da gibt es massig. Da ich persönlich aber hauptsächlich am Emån und kleine Waldseen befische kann ich dir zu den großen kaum was sagen.
    Guten Bestand haben sie eh fast alle.
    Welches Lan soll es den werden ?

    13.09.22 07:20 0
  • Profilbild Ivan K.

    Moin. Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich kann auf jeden Fall den See Vidöstern empfehlen. Super zum Zander angeln. Und im örtlichen Angelgeschäft wird man auch sehr gut beraten was Spots und Ausrüstung angeht 🙂

    11.04.23 18:28 0
  • Profilbild RoB71

    In gut 3 Wochen gehts wieder nach småland. Da könnt ihr in meinem Profil gucken was so kommt 😅

    11.04.23 18:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Da Bertl...

    servus aus Bayern,

    ich kannden Bolmen aus eigener Erfahrung enpfehlen. Zander, Hecht und Barsche in guten Stückzahlen und Grössen. im Juni fahre ich fr 4 Wochen an den Bolmen und habe vorhin folgendes Angebotcwingestellt:

    Hej,

    am 09.06.23 fahre ich (erfahrenerr Bolmenfischer) ein paar Wochen und über Mittsommar an den schwedischen Bolmen zum Zander- und Barschangeln, Hecht ist Beifang :-)

    Haus ist gebucht, Motorboot 50 Ps mit Echolot wird mitgebracht. Welche/r Dame oder Herr (keine sexuellen Absichten) möchte mich für ein, zwei oder mehrere Wochen begleiten (eigene Anreise, aber auch Mitfahrt oder Rückfahrt wäre auch möglich...

    Petri Heil

    08.05.23 19:42 0
  • Unbekannt

    link Jahr Hecht 94 und Zander bis 75 cm.

    28.07.23 14:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler