Beiträge

  • Profilbild Maik1980

    Moin und hallo hat jemand Erfahrung und Tipps für den See triasjö in Schweden ? Wäre für jeden Tipp dankbar , da es bei mir Ende mai Richtung Norden geht 😬

    23.01.18 17:44 0
  • Profilbild AlexP

    Hi wir waren letztes Jahr Mitte Juni auch in Schweden an einem anderen See.... haben da in 5 Tagen etwa 4 Hechte 8 Barsche und 2 Schleien gefangen... und das mit 4 Mann ... hat zwar auch viel geregnet und wir waren nicht permanent draußen aber in Schweden könnte man eigtl täglich so viele alleine fangen.... uns wurde nachher von unserem Verpächter gesagt das wir zu früh dran waren und man da am besten im Juli oder August fangen würde.... waren zwar geile Tage aber hätte mir trotzdem mehr Fisch erhofft .... erkundige dich vllt mal wann man die besten Beißzeiten an diesem See erwarten könnte... man will sich ja nicht auf so eine Tour vorbereiten und dann evtl schneidern 😅

    25.01.18 18:39 1
  • Profilbild Julian Sagichnicht

    mmmmh schwedische seen sind doch alle gleich.

    ich hoffe für dich das du die möglichkeit hast vom boot aus zu angeln. war schon bestimmt 15 mal in schweden, 3 mal norwegen, 1 mal finnland.
    habe immer geangelt und immer sehr gut gefangen.
    speziell den see trasjö kenne ich nicht. meiner meinung nach ist einer so gut wie der andere.
    ich habe letztes jahr dort sehr gute erfolge auf kapitale barsche mit köderfisch gehabt.

    was möchtest du denn genau wissen? angelmethoden?

    26.01.18 00:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Julian Sagichnicht

    und kaufe dir nen erlaubnisschein. wurde zwar noch nie kontrolliert, aber die strafen sind sehr sehe hoch ;)

    26.01.18 00:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler