Beiträge

  • Profilbild FreakyFamous

    Moin liebe Angelfreunde,
    Im Juni gehts nach Schweden in die Schären von Sankt Anna/Gryt mit dem Kajak. Wir landen dann auf den Inseln an und wollen natürlich angeln.
    Ich habe schwer dazu was finden können, hat hier jemand Erfahrungen mit was für Fisch dort zu rechnen ist? Ich denke dass es aufgrund der Inseln nicht so super tief sein wird, allerdings ist dort in der Nähe auch etwas Fährenverkehr.
    Was würdet ihr so an Equipment empfehlen?
    Habe etwas "Angst" dass auch Hechte anwesend sind und ich deshalb lieber mit Stahlvorfach angeln sollte.
    Geflochtene Schnur ist für mich klar, aber was würdet ihr zu Rute, Rolle, Vorfach und Köder sagen?
    Ich hatte überlegt mit 7-7,5cm Gummifischen und unterschiedlichen Jigköpfen zu gehen, mich interessiert aber eure Meinung oder sogar Erfahrungen :)

    Petri und danke im Voraus!

    13.04.23 19:18 2
  • Profilbild FreakyFamous

    Niemand Tipps für die Ecke da oben? :/

    14.04.23 06:16 0
  • Profilbild RoB71

    Moin Ich bin nur in småland unterwegs von daher. Kenne aber noch die Schären vor karlskrona und die waren voll mit Hecht. Von daher würde ich auf jeden Fall flexonit vorschalten.
    Viel Spaß im schönen Schweden. Ich fahre auch endlich in 3 Wochen wieder.

    14.04.23 07:05 0
  • Werbung
  • Profilbild FreakyFamous

    Moin RoB, danke für deine Erfahrungen bisher. Dann werde ich das lieber auch machen!
    Danke und dir ebenfalls viel Spaß dort!

    14.04.23 10:50 0
  • Profilbild RoB71

    Den werden wir beide 100% haben.
    Gerne.
    Bei Fragen nach Schweden sonst gerne auch als Nachricht.
    Bin seit 7 Jahren mindestens 6 Wochen im Jahr oben

    14.04.23 10:53 0
  • Profilbild RoB71

    Seh gerade. Kommst auch sogar aus meiner Nähe.

    14.04.23 10:53 0
  • Werbung
  • Profilbild FreakyFamous

    Chillig! Ich glaube Nachricht geht nur im Abo Modus? Können uns gerne etwas austauschen!

    14.04.23 13:02 0
  • Profilbild RoB71

    Nee. Glaube das geht wenn man sich gegenseitig folgt auch ✌🏼

    14.04.23 13:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler