Beiträge

  • Profilbild Marc Ragowski

    Guten Tag liebe Angler,

    Ich fahre in 2 Wochen wieder nach Schweden. Die letzten beiden Jahre wurde ich Angeltechnisch leider nicht verwöhnt dort. Habt ihr Tipps?

    27.06.22 09:24 3
  • Profilbild RoB71

    Moin. Gibt es schon mehrere Veröffentlichungen.
    Bin in 2 1/2 Wochen ich wieder oben und werde von Frühjahr bis Herbst nur verwöhnt 😅
    N bisschen mehr musst du schon sagen. Schweden ist groß. See,Fluss,Boot oder von Land. Was möchtest du fangen ?

    27.06.22 10:50 0
  • Profilbild RoB71

    Ahh. Sorry. Sehe jetzt erst das du in Småland bist. Da steht auch mein Häuschen 😉
    Schon oft gesagt. Versuch dich am besten an den kleinen Waldseen, Göl, da habe ich die besten Erfolge weil dort kaum geangelt wird. Je größer, je schwieriger und ohne Boot geht da nix.
    Hab dieses Jahr mega Erfolg mit Spinmad jigmaster in 8g gehabt. Geht aber auch alles andere.
    Flüsse wie der Emån sind auch super.
    Hab n paar Shorts bei YouTube. Da kannst ja mal gucken. Einfach rolfbaumbach bei YouTube eingeben.

    27.06.22 10:56 0
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Hab letztens mit barschler93 viel geschrieben. Der war gerade oben. Vielleicht suchst du den und schreibst ihn mal übers Postfach an. Oder mich falls du tips brauchst. Hab schon 8 Jahre mein Haus oben

    27.06.22 11:00 0
  • Profilbild BarschPower

    In welche Region von Smaland fährst denn?

    27.06.22 11:40 0
  • Profilbild RoB71

    Högsby kommun. Nähe Mörlunda. Und du ?

    27.06.22 12:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc Ragowski

    Also ich fahre Ecke Mariannelund

    27.06.22 12:17 0
  • Profilbild BarschPower

    RoB71 ich meinte eigentlich den Thread Ersteller😅 aber um auf deine Frage zu antworten, wir haben unser Haus in Öxabäck und fahren dort dementsprechend hin

    27.06.22 13:04 0
  • Profilbild RoB71

    😂dann haben wir es ja Öxabäck ist ja im Westen. Aber auch herrlich. Nicht weit von Göteborg.
    Mariannelund ist nur 40 km von mir. Wie gesagt. Ich würde es an den kleinen Gewässern versuchen. Auf den größeren funktioniert schleppen auch ganz gut. Ansonsten in der Nähe der Seerosen in den Lücken. Möcht nicht zu viel versprechen aber so solltest du zu 99% was fangen. Jedenfalls Barsch und Hecht 😉
    Und Gruß an BarschPower.

    27.06.22 13:43 0
  • Profilbild BarschPower

    So ist es!

    Grüße zurück

    27.06.22 14:34 0
  • Profilbild RoB71

    Schweden rockt 🤘🏼🇸🇪

    27.06.22 14:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler