Beiträge

  • Profilbild HerrBert

    Hallo zusammen.
    Heute wende ich mich mal an alle Väter und Mütter die hier am Angeln sind. (Alle anderen können natürlich auch Antworten 😂😂)
    Bei mir steht bald ein Familienurlaub an, bei dem ich mit den Kindern auch gerne mal Angeln würde.
    Mir schwebt Schweden vor, speziell der Süden da ich dort auch hin fahren könnte.
    Ich wäre froh um jeden Tipp den ihr habt in der Umgebung Malmö Kristianstad Ljungby sowas in der Richtung. Bevorzugt am See der nicht übertreiben gross ist, gerne auch mit Ruderboot. Fluss geht aber auch.
    Falls ihr schon dort wart oder was wisst wäre ich euch sehr dankbar. 🥳👍🏼🥰

    31.05.22 06:16 2
  • Profilbild luis 09

    Naja Schweden ist ja fast nur Ostsee und die Ostsee Ist komplett über fischt ist keine großen Umstände ich euch die Westseite von Norwegen

    31.05.22 14:05 0
  • Profilbild Housemeister

    Schweden ist nicht nur Ostsee, da gibt‘s jede Menge Seen. Ich kenn mich da unten in der Region nicht aus, aber da wird‘s sicherlich auch stabile Hechtbestände geben. Nimm auf jeden Fall ne Spinnkombo mit. Da wo ich angle gibt‘s halt auch jede Menge Weißfisch, also Stippen ist für die Kinder sicherlich auch interessant. In den Städten wird‘s wahrscheinlich auch Abgelläden geben, in denen man sich erkundigen kann. Schau einfach mal bei Google Maps was für Seen infrage kommen.

    31.05.22 14:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Opilein

    Die meisten Seen in Schwede sind mittlerweile verpachtet. Angelkarten kannst Du mit einer App kaufen ( iFiske) ansonsten kann ich nicht viel zu den Seen im Süden von Schweden beitragen. Bin meistens weiter im Norden unterwegs.

    31.05.22 14:41 0
  • Profilbild HerrBert

    Danke schonmal für die Antworten. Also meine Ausrüstung nehme ich mit. Das ist der Vorteil am Auto 😉 Ich kann mir vorstellen dass es weiter oben schon anderst ist, nur möchte ich mit den Kindern nicht noch in Schweden selber 5,6,7 Stunden fahren. Der Weg hoch ist schon lange genug 😉😂🥵🥵

    31.05.22 15:32 0
  • Profilbild Ralli08

    Ich kann dir zwar keine Tipps geben da ich noch nie in Schweden war, wünsche dir aber ne schöne Zeit 😊 und gute link fette link der Alte vom Boot sagen würde.

    Wohl dem, der mit seiner Familie in Angelurlaub fahren link Träumchen 🤩

    31.05.22 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    Schweden bietet so viele Möglichkeiten zum angeln, ich denke wenn du flexibel bist und mal ne halbe Stunde mit dem Auto fährst- unabhängig davon wo du bist, wirst du sicher Fisch finden. Spezielle Orte kann ich dir nicht nennen da meine Schwedentrips reine Kanutouren mit Wildcampen waren und mittlerweile einige Zeit in der Vergangenheit liegen

    31.05.22 18:59 0
  • Profilbild Albtraum

    Kann dir den Hafen von Malmö empfehlen dort kann man direkt auch im wohnmobil am Hafen übernachten. Wasser ist dort Glasklar und dort gibt es Barsche 20cm oder mehr und aalande

    31.05.22 19:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler