Beiträge

  • Profilbild jannekoller7

    Moin liebe forum Mitglieder,

    Ich bin gerade in Göteborg, und möchte gerne Hecht und Barsch Angeln in den nächsten Tagen . Entfernung bis 350km. Es sollte kein zugroßes Gewässer sein. Boot ist vorhanden. Mit echolot und co.

    Aber das Hauptziel sind Große Barsche!

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte.

    06.08.22 20:50 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Wenn du ein Boot mit Echo hast, ist es doch nicht so schwierig die passenden Strukturen in einem See zu finden.
    Also ab aufs Wasser und Köder ins Wasser.

    Und vlt gewöhnst du dir den "Bassgrip" noch ab. Der kann den Flussbarschen ziemlich schaden!

    07.08.22 17:16 0
  • Profilbild RoB71

    Und ihm am Köder hoch zu halten ist besser für den Fisch?
    Ich denke wenn man die größeren unten unterstützt, sehe ich da wenig Probleme. Jedenfalls weniger als durch die Haken leider sowieso verursacht werden

    08.08.22 15:56 1
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Leider falsche Küstenseite, sonst hätte ich dir gerne tips gegeben. Bin aber an der Ostküste, Småland, unterwegs.

    08.08.22 15:58 0
  • Profilbild RoB71

    Und übrigens große Barsche. Schonmaß in Schweden ab 40 cm. Was ich persönlich super finde. Hecht ab 80 ☝🏼

    08.08.22 16:01 0
  • Profilbild Robin D. Schmitz

    Ich war vor paar Tagen auch noch in Schweden in der Nähe von Alingsås. Ich habe am Klevasjön und Flämsjön geangelt der Fläms ist in de Nähe von Skara zwischen Skövde kann man sogar Boot mieten. Und am Klevasjön sind paar Seen. Ansonsten kannst du auch gut im Anten angeln auf Hecht. Aber Hechte bekommst du in Schweden fast überall. Lad dir die App ifiske runter da kannst du das sogar immer gucken mit Fangberichte

    08.08.22 21:41 0
  • Werbung
  • Profilbild BarschPower

    Google Maps a schmeißen und los geht's! Wo ist das Problem?

    11.08.22 06:15 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler