Beiträge

  • Profilbild Chulian

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer guten Uferstelle zum Angeln auf Seelachs etc. in/um Oslo.
    Ich weiß, dass es nicht mehr so viel Fisch in diesem Gebiet gibt aber um ein wenig zu angeln und Spaß dabei zu haben wird es wohl noch reichen.
    Bin nicht auf die Riesen aus sondern will einfach nur angeln und am besten noch ein paar Fische dabei fangen.

    Vielen Dank schonmal!

    25.08.21 20:36 0
  • Profilbild janne12346

    Moin in Oslo Umgebung sind leider keine Seelachse und sowie so nicht viel Fisch war vor ein paar Wochen bzw 3wochen im Land der Trolle vg Janne

    26.08.21 04:50 0
  • Profilbild Chulian

    Oh das ist blöd 😬 Hast du eine Empfehlung die „in der Nähe“ ist?
    Sonst muss ich einfach mal an die Seen gehen

    05.11.21 01:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler