search
Werbung
Lukas Coentrao

Moin zusammen, Möchte nächstes Jahr April/Mai nach Schweden zum Angeln. Hat jemand Tipps für Gebiete? Zierfisch Hecht, Zander Barsch. Lg & danke schonmal.

vor 13 Stunden
0
Profilbild
Frankenangler23

Falls du weißt an welches Gewässer du fährst würde ich dir unbedingt raten dir irgendwie Informationen über die Gewässer Trübung einzuholen. Ich fahre seit mehreren Jahren schon zum Angeln nach Südschweden und bin oft schön böse überrascht worden von nahezu schwarzen Seen. Da sehen die Fische die Köder kaum. Falls du eine Hütte an einem See zb. Haben solltest, vlt mal den Vermieter nach Bildern vom Wasser fragen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

vor 10 Stunden
0
Profilbild
Raubfischangler.2001

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 10 Stunden
0
Profilbild
Lukas Coentrao

@frankenangler23 das ist eben das Ding. Brauche erstmal ein Gebiet bzw seen die empfehlenswert sind.

vor 10 Stunden
0
Profilbild
Julian233

auf jeden fall big bait, da nimmts normald gummis , uns doubblt tail oder twister mit, jerkbait,und blinker

vor 8 Stunden
0
Profilbild
Der Angler 1985