Beiträge

  • Profilbild Allesangler19

    Moin Leute,
    Will kommendes Jahr mit nem Kumpel nach Norwegen.
    Keiner von uns hat nen SBF, deshalb max 25Ps und damit eher Fjord und Schären.
    War bereits paar mal im heiligen Land, aber nur direkt aufm Atlantik raus.
    Hat jemand einen Tipp für ne Region oder nen Fjord? Gerne auch direkt ne Unterkunft, wenn jemand was vermietet. 😜
    Zwecks Zielfisch sind wir flexibel, aber wenn paar dicke Pollaks am Spot zu finden sind, wäre das mega.

    Vielen Dank im Vorraus.

    28.10.21 19:19 2
  • Profilbild Christian Moltz

    Ich war im August/September in Oelen. Sehr guter Pollack und Seehechtbestand. Aber auch Dorsch, Köhler, Scholle, und Leng wurde gefangen. Von den Makrelen mal ganz zu schweigen. Ich weiß ja nicht was ihr ausgeben wollt und wann ihr fahren wollt. Das Haus in dem wir waren ist fast komplett ausgebucht. Allerdings hatten wir ein Nachbarhaus reserviert uns nun aber für ne andere Gehend entschieden weil wir nächstes Jahr etwas sehen möchten. Kannst ja mal schauen ob das was für euch ist, 25PS Boot ist inklusive.

    link

    Sind deutsche Vermieter und läuft alles problemlos ab.

    Gruß Christian

    Ps: Landschaftlich und von den Häusern absolut Top!

    18.11.21 21:18 0
  • Profilbild vonda1909

    Seid wann kann ich keine stärkeren ohne Schein fahren ich war in der Gegend von Bodö und unsere Boote hatten 40PS .
    Sehr schön da und recht Wetter beständig

    19.11.21 09:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Moltz

    Wenn du vor 1980 geboren bist brauchst du in Norwegen keinen Schein. Für alle die danach geboren sind brauchst du einen oder halt Max. 25PS.

    22.11.21 20:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler