Barschangeln Schweden
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild caius

    Hi Leute ich suche einen Platz zum Barschangeln in Schweden, vllt habt ihr ja eine Idee wo schöne Häuser sind die and Wasser angebunden sind. Mein Zielfisch wären große Barsche

    07.03.20 10:48 0
  • Profilbild Housemeister

    Sollte in Schweden eigentlich überall gehen... in den Seen sind meistens irgendwelche Findlinge oder Felsformationen wo immer dicke dicke Barsche stehen. Auch wenn‘s auf Barsch geht würde ich an deiner Stelle in Schweden immer hechtsicher fischen, weil die Schwedenhechte die ich kenne auch auf alles knallen was sich irgendwie bewegt.

    07.03.20 17:46 0
  • Profilbild Michel Musolf

    gib mal bei google Novasol ein da findest du viele Häuser und Seen in Schweden

    07.03.20 19:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Oliver606

    Groß Barsch gibt es in Schweden in fast jedem Gewässer! Oft reicht es in den Seen die Futterfische zu finden unter denen stehen immer große Barsche oder wer es aktiv mag stellen mit viel Struktur, Steine oder Inseln befischen 👌

    07.03.20 20:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler