Beiträge

  • Profilbild Müritzfreund

    Hallo
    Ich fahre im Sommer nach Dänemark. Dort darf ja kein Blei mehr verkauft werden. Obwohl ich legal mein im Deutschland gekauftes Blei benutzen darf möchte ich
    ich natürlich etwas anpassen. Jetzt meine Frage ? Was benutzen die Dänen den als Ersatz? Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
    Danke im voraus

    10.07.20 04:58 0
  • Profilbild Aaron.ha

    Würde mir an deiner Stelle dann Steingewichte benutzen😅 wüsste nicht wie’s sonst gehen sollte

    10.07.20 05:21 0
  • Profilbild Aaron.ha

    Schau doch da mal vorbei link

    10.07.20 05:23 0
  • Werbung
  • Profilbild KurtMigge

    Tungsten, also Wolfram, ist für Jigköpfe etc. eine sehr gute aber auch teurere Alternative. Mittlerweile fast überall zu kriegen

    10.07.20 06:50 0
  • Profilbild Müritzfreund

    Ich hab mir mal welche aus Zink gekauft. Sind die eigentlich besser ?

    10.07.20 14:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler