search
Werbung
Beiträge
Profilbild
RITSCHI

Hallo,
Ich war jetzt schon öfter in Norwegen und habe meine Fänge bis jetzt immer per App eintragen müssen. Dieses Jahr reise ich mit dem Anbieter Borks und da habe ich Fangblätter als pdf zum drucken bekommen. Gibt es damit Probleme oder passt das so. Hat da jemand Erfahrung?

Danke schon mal.

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Blackshark

Hallo, das passt schon. Bei uns wollte eine Dame vom Zoll bei der Ausreise an der Fähre das Fangblatt sehen und war damit zufrieden

vor 4 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen