Beiträge

  • Profilbild Vincento Cedrico

    Guten Abend ich bin in 3 Wochen auf der Insel Als
    In Skovmose würd ich gern angeln
    Bin Neuling .
    Wo wären geeignete Orte und was für Materialien benötige ich welche Rute , Köder usw .

    13.07.22 17:17 0
  • Profilbild Pike62

    Moin ,es gibt überall gute Ecken kommt drauf an auf was Du gehen möchtest?Mefo sind überall zu fangen Dorsch und Platten ,Keagnes ganz gute Plätze ,dann mal Petri.

    17.07.22 10:31 0
  • Profilbild Riese Micha

    Genau. Ich war zwar das letzte mal vor 17Jahren dort( leider), aber Keagnes( der südlichste Strand, wo du vor und hinter die Meer hast) ist ein genialer Brandungsplatz. Aber du musst dort richtig weit raus werfen.

    17.07.22 13:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike62

    17 Jahre ist ein weile her,hat sich auch einiges verändert für mich ist es ja nicht soweit kenne mich dort sehr gut aus ,da ich nur auf Meerforelle mit der Fliege link stimmt oder man muß nach Holm fahren da geht es gleich bach ein paar Meter tief ab.

    17.07.22 14:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler