Beiträge

  • Profilbild HgnStrst

    Also, wir fahren wie oben schon notiert nach Nordostjütland in Dänemark, genau nach Bratten Strand.

    Jetzt meine Fragen... Hat jemand Erfahrung fürs angeln dort? Brandungsangeln auf Platte und Dorsch ist angedacht. Hat jemand Erfahrungen die er weitergeben will? Vielleicht Plätze in der Nähe?...

    14.10.21 17:39 0
  • Profilbild ObiBarschKenobi

    Ja

    14.10.21 17:50 1
  • Profilbild HgnStrst

    Super Obi und weiter?😉

    15.10.21 15:05 0
  • Werbung
  • Profilbild ObiBarschKenobi

    Fahr entweder rüber zur Nordsee, zwischen Hirtshals und Skagen, ansonsten Fredrikshaven. Bratten Strand kannste stellenweise sonst nur paar 100m raus mit Watthose weils viel zu flach ist.

    15.10.21 15:15 0
  • Profilbild ObiBarschKenobi

    Nordre Mole in Frederikshavn, kann aber gut überlaufen sein. War aber nur zwei mal dort und für mich war’s nichts.

    15.10.21 15:16 0
  • Profilbild Uwe. P

    wann wollt ihr denn fahren?

    27.01.22 18:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Uwe. P

    ich war vor ein paar Jahren in Fredicshaven. Hatte von der Mole aus verhältnismäßig schöne Dorsche mit schwerer Pose auf Seeringelwurm.

    27.01.22 18:55 0
  • Profilbild Holger93

    Moin ,
    bin nächstes Jahr im September auch dort . Hat noch jemand aktuelle Tipps ? Danke :)

    19.10.23 07:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler