Beiträge

  • Profilbild farseek

    Hi,
    ich fahre am Wochenende an die dänische Nordseeküste nach Blavand. Ich konnte leider im Internet nichts darüber lesen, ob es derzeit Schonzeiten für Plattfische (ggfs Dorsche) gibt, wenn ich Brandungsangeln möchte. Die Quellen, die ich gefunden habe, waren leider alle zig Jahre alt.
    Wisst ihr, was derzeit erlaubt ist?
    Danke & viele Grüße
    Torsten

    09.03.22 17:54 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ich könnte jetzt nichts finden, dass diese Information zig Jahre alt ist

    link

    10.03.22 04:08 1
  • Profilbild farseek

    Danke für die Antwort. Das mit dem „neu seit 2014“ macht mich bei dem Link etwas stutzig. Ich konnte leider nichts auf dänischer Seite finden…

    10.03.22 09:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler