Beiträge

  • Profilbild seegurke64

    Vom 11.06.-19.06.21 geht's mit 4Freunden nach Nautnes in link Reisen in Corona Zeiten🤔?
    Vom Veranstalter Hamburg Angelreisen kommen Signale:ganz easy,geringe Einschränkungen,usw.
    Gleichzeitig findet man im Netz fast keine link Gästebücher der Veranstalter sind leer,so als ob niemand angeln war im Norden.
    Ist das Absicht? Veräppeln die uns?Hab bis jetzt keinen Hinweis auf Ausfall der link wer schon Erfahrungen gemacht?

    21.04.21 14:02 0
  • Profilbild Han82

    mal realistisch..
    1. Norwegen hat sich auch aufgrund von corona abgeschottet und einreiseregelungen, hochrisikogebiete usw. festgelegt.
    2. reisen in 1-2 Monaten in der Zukunft kannst du immer buc link in der zweiten Welle wurde für den Sommerurlaub weltweit gebucht wie link mit reiserü ktrittsversicherung.
    3. jeder Veranstalter sagt dir momentan, dass du ohne Probleme buchen link sollten sie sich das Geschäft noch zusätzlich erschweren, wenn doch eh keiner weiss, was Deutschland oder Norwegen oder sonst welches Land in Zukunft aufgrund der Todesfälle durch die Pandemie gezwungenermaßen ist für Vorkehrungen zum Schutz des Lebens zu ergreifen.
    ...buchen nur mit reiserücktrittsversicherung

    21.04.21 15:19 1
  • Profilbild Maxi94

    Kann sein das ihr euch hier und da mal testen müsst, aber würde jetzt nicht unbedingt davon ausgehen das es sowieso nicht klappt. Ich war den ganzen Winter auf angelreise... Hatte keine Probleme. Musste mich nicht mal testen 🤷‍♀️. Wenn es ne Rücktrittsversicherung gibt, dann hast du ja eigentlich nichts zu befürchten beim buchen...

    21.04.21 15:25 0
  • Werbung
  • Profilbild M.Tröger

    [Edit: gelöscht, bitte an die Community Regeln halten]

    21.04.21 16:23 1
  • Profilbild seegurke64

    Jungs,ich danke euch.
    Wir haben für die Fähre und die Reise den kompletten Vollschutz link sollte wohl klappen,ich bin guter Dinge und guter Hoffnung.

    21.04.21 16:57 1
  • Profilbild Han82

    tröger, deine ttollhafte antihaltung funktioniert hier nicht, da es von der norwegischen Regierung abhängt.

    21.04.21 17:03 3
  • Werbung
  • Profilbild Han82

    link drück die Daumen...

    21.04.21 17:04 0
  • Profilbild M.Tröger

    [Edit: gelöscht, bitte an die Community Regeln halten]

    21.04.21 17:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler