Beiträge

  • Profilbild Paul Anastasja

    Hat jemand ein Rat und zwar fahre ich das 2te mal nach Norwegen. Das 1ste mal war 2011 und wir haben nur Dorsch, Makrele und Rotbarsch gefangen und dieses Jahr fahre ich am 10.5.2019 nach Norwegen und möchte auch Scholle und Heilbutt fangen.

    Frage: welche Methode ist für Scholle, Heilbutt und Plattfisch die beste?

    05.04.19 13:19 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Angeln in Skandinavien]

    05.04.19 17:03 0
  • Unbekannt

    Also für Plattfisch nimmst du ein Plattfischsystem mit Fetztenköder und von Land aus einfach eine sandige Stelle anwerfen ...mit dem Boot reicht auch ein Makrelenvorfach mit Fetzen und das dann auf einer Sandbank ablegen ...so fangen wir die immer ....
    Heilbutt wäre Gummifisch oder spezielle Heilbuttmontagen vom Boot aus zu nennen ...aber da wärst du gut beraten vor Ort mal nachzufragen was gerade geht ...

    06.04.19 10:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler