Beiträge

  • Profilbild Kjell1909

    hi ich wollte mit mein vater nach norwegen ambesten nähe bergen im uteren bereich wir suche schon die ganzr zeit aber finden nichts richtiges wir wollen aber auch große dorsche link fangen hatt jemand da erfahrung gemacht und wen den gerne auch mal ne adresse danke im voraus

    02.02.18 17:24 0
  • Profilbild Dillinger

    Guck dir mal "Stenvåg Camping" bei Google an .... Da gibt es schöne Dorsche umd richtig schöne Seelachse in rauhen Mengen . Und das ganze ist wirklich bezahlbar. 😉 Ansonsten müsst ihr nach Havøysund kommen.... das ist aber ein bisschen weiter aber da kann man es richtig krachen lassen 💪. Gruß ✌

    03.02.18 15:52 1
  • Profilbild Spinfisher98

    Solange keine Futterfische wie zb Makrelen da sind hat man meistens im südlichen Bereich keine Guten Fänge, deshalb würde ich zu der Jahreszeit weiter hoch fahren.
    Jetzt noch was für den Mai zu finden könnte sich im übrigen schwer gestalten.

    03.02.18 16:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Kjell1909

    oke danke

    03.02.18 18:38 0
  • Profilbild Marci88

    Das fällt euch aber echt früh ein.. Wir buchen immer schon für ein Jahr link viel Erfolg

    03.02.18 20:16 1
  • Unbekannt

    Hi, Ecke Bergen im Mai ist ein guter Monat auf Köhler, Pollack vereinzelt Dorsch. Wenn der Winter nicht zu lang war könnte der Leng zum Teil mit Laichen durch sein .
    Wir waren schon oft im Mai am Björnafjord/Tysnes. Und hatten immer brechend volle Kisten wenn auch zum Grossteil mit Köhler um die 85 cm.

    04.02.18 01:37 1
  • Werbung
  • Profilbild philipp7

    fahrt lieber noch en bisschen gegen norden. in vikna gibts echt gute camps und kapitale dorsche

    04.02.18 08:15 1
  • Profilbild Kjell1909

    danke an alle ich buche da heute den urlaub

    04.02.18 10:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler