iFiske App - Wo darf ich angeln?
NurDieSGE
Hallo, ich fahre mit meinem Vater demnächst nach Schweden und wir haben dort drei Unterkünfte. Einmal in der Region Dalarna und zwei in der Region Jämtland. Dort gibt es viele kleine Seen, welche wir mit dem Tusker Kajak beangeln wollen. Das bietet sich da natürlich super an und wir fragen uns, wie wir herausfinden in welchen von den kleinen Seen man angeln darf. Da bei der iFiske App nur ganz wenige Seen aufgeführt sind oder so Regionen und man gar nicht genau weiß bei den kleinen Seen, ob man dort angeln darf oder nicht. Wie finde ich das heraus und in wie viel Prozent ca. der kleinen Seen man angeln darf oder nicht?
1
Vielen Dank schon einmal für die Antworten😊 -
Fischkopf Jarle
Viele der Seen sind in privatem Besitz. Das heißt das es keine Karten gibt. Ich bin zwar kein Anwalt doch meiner Meinung nach kann das Jedermansrecht so ausgelegt werden, dass du wenn nichts geteiltes zu finden ist einfach angeln darfst. Im Zweifelsfall kannst du auch an der örtlichen Tankstelle oder bei Anwohnern nachfragen.
0
VG Jarle ✌️ -
NurDieSGE
Top, dank dir! Die Schweden sind ja sowieso sehr nett, die werden Verständnis haben, wenn ich ihnen zeige, dass auf iFiske nichts zu finden ist
0 -
Werbung