Beiträge

  • Profilbild Tore100

    Wir sind gerade am überlegen, ob wir im Okt einen Kurztrip nach Kopenhagen machen und da habe ich mich natürlich auch mal unauffällig nach den Angelmöglichkeiten umgesehen. Leider ist im Netz recht wenig über die Süß- und Brackwasserfischerei zu finden und auf Dorsch und Co soll es nicht gehen.
    Da mein Sohn sicherlich „Entzugserscheinungen“ bekommen würde, wenn er ganze 3-4 Tage nicht auf Barschjagd gehen könnte - hier ein kleiner Hilferuf nach evtl. praktischen Erfahrungen. Ggf. such gern etwas über Bootsvermietungen, Spots, Guides etc.
    Wenn ich mir die Lage, Gewässer etc ansehe müsste Kopenhagen eigentlich doch ein Hot Spot sein ?!

    29.08.18 18:48 0
  • Profilbild Nik06

    Ich war gerade in der wunderschönen Stadt. Angler habe ich aber leider so gut wie keine gesehen, an den unzähligen Kanälen und kleinen Seen.
    Müsste aber eigentlich was möglich sein, viel Erfolg euch ✌🏻

    29.08.18 19:26 2
  • Profilbild Tore100

    Danke für die Rückmeldung! Wäre doch ganz spannend eine Städtetour (meine armen Füße) mit ein wenig Fishing abzurunden ...

    29.08.18 21:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler