Beiträge

  • Profilbild Kjell1909

    moin an alle lachs Angler ich möchte mein ersten lachs fangen ich habe da schon bisschen Ahnung nur leider weiß ich nicht wo Vllt kann mir mal jemand ein fluss empfehlen und die passende Jahres zeit es kann ruhing bisschen weiter weg sein z.b in Norwegen oder schweden insgesamt in Skandinavien und noch eine Frage mit was für ne fliege Angler ich am besten Vllt kann mir jemand noch wie fliegenrute für den Anfang empfehlen danke im voraus LG aus schweden

    19.07.18 21:28 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Nen bekanntes Lachsgewässer ist z. B. Die Lyngna in Norwegen

    20.07.18 08:51 1
  • Profilbild Kjell1909

    Ok danke da war ich letztes Jahr aber leider zu früh wir durften da noch nicht angeln würde uns gesagt

    20.07.18 08:52 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Die Saison ist vom 15. juni – 25. August.
    Fangbegrenzung: 1 Lachs und eine Meerforelle pro Tag
    Montags und Dienstags ist das Angeln in der ganz Lyngna verboten

    20.07.18 08:54 1
  • Profilbild Kjell1909

    Ok danke für deine Info habe noch mal ne Frage hast du da schon mal geangelt und wen ja hast du was gefangen? LG

    20.07.18 09:38 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ich war vor 4 oder 5 Jahren mal da und hab ein Lachs und ein paar Meerforellen gefangen. Hauptsächlich war ich aber an verschiedenen Seen auf Hecht oder Forelle angeln.

    20.07.18 15:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Kjell1909

    Ok danke für die Infos ich war dieses Jahr da und hatten im fjort geangelt aber ohne Erfolg bis auf paar kleine dorsche zum ende hin haben wir auch nur auf forellen geangelt in Bächen und Seen danke LG aus schweden

    20.07.18 15:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler