Beiträge

  • Profilbild Uwe. P

    Ich plane im Frühjahr 2023 eine Autotour auf die Lofoten. Dazu such ich einen Mitfahrer. Bei Interesse bitte melden.

    23.01.22 18:29 1
  • Profilbild Heino 50

    Hallo Uwe, bin gerade dieser Plattform beigetreten. Bin langjähriger NO Fahrer und suche 1-2 Mitfahrer oder fahre auch selbst nur mit. Hätte im April 2023 ein super Privatobjekt in Baldersheim/Bergen in Vorbereitung. Falls Interesse besteht bitte TEL. oder Mail. Schicke dann weitere INFOs. Bin Rentner aus Ketsch/link mit dem Auto oder Flug?
    Gruß Heino

    19.07.22 08:41 0
  • Profilbild Mission Predator

    Wie früh ist denn Frühjahr und auf was willst du angeln…

    19.07.22 22:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Uwe. P

    Die Pläne wurden etwas angepasst. Wir fahren vom link 27.8.23 nach Flatanger. Alles schon gebucht. Wenn also einer mit will, gerne mailen

    20.07.22 15:01 0
  • Profilbild Heino 50

    Hallo Uwe, Auto und Fähre Kiel-Oslo oder Flug? Mit welchen etwaigen Kosten pro Person planst Du? Gebiet scheint von der Lage gut zu sein. Könnte man bei Dir seinen PKW sicher abstellen, bin aus Ketsch.
    Gruß

    21.07.22 10:07 0
  • Profilbild Heino 50

    Sorry Uwe, Du hattest ja nur die Autotour erwähnt. Reich bitte noch paar INFOs nach.

    21.07.22 10:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Uwe. P

    Schreib doch einfach mal eine Email. petzold2710@link.
    Dann bekommst du alle Infos.

    22.07.22 18:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler