Beiträge

  • Profilbild Iris Melody Möllers

    Ich war zum ersten Mal in Norwegen, zusammen mit einer Gruppe von Jungs und meinem Freund zu fischen. Ich war am Boden zerstört, Teil der Gruppe zu sein, und mein Freund sagte mir, dass es mit 5 Männern und 1 Frau immer schwierig sei. Deshalb suche ich interessierte Leute, um eine Gruppe zum Angeln in Norwegen zu organisieren. Nicht nur Männer, sondern gemischte Gruppe. Ist es möglich, etwas Gutes und Wertvolles zu finden, um den Urlaub und das Angelerlebnis zu genießen?
    Bitte nicht nur Männer, sondern eine Mischung aus Frauen, die das Angeln lieben, oder Partner, die das Angeln lieben. Danke.

    22.07.22 12:40 5
  • Profilbild Jörg Hase

    Warum keine reine Frauengruppe?

    22.07.22 14:31 0
  • Profilbild Iris Melody Möllers

    Wenn sowas gibt... gerne

    22.07.22 14:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Wenn du den Aufruf entsprechend änderst bestimmt.

    22.07.22 15:41 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Du solltest auch mehr über die Reise erzählen. Wie lange, wohin genau in Norwegen, gibt's Boote vor Ort, Übernachtungsart (Ferienhaus, Campingplatz, Hotel, Jugendherberge) oder wie
    auch immer, Art der Anreise etc.

    22.07.22 15:45 0
  • Profilbild Frey

    Moin✌️
    Es gibt hier einen Tread der "wo sind die Frauen" heißt.
    Evtl schreibst du dort nochmal einen kleinen Text rein 😉
    Es sind hier aufjeden fall einige Frauen unterwegs.
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Ein klasse Vorhaben was du da hast.
    Lg✌️

    22.07.22 15:47 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler