Beiträge

  • Profilbild Rob Blank

    Hallo ich wollte nach Norwegen eine angelurlaub machen hat da jemand Erfahrung und Tipps für Orte. Da wir kein Auto haben wäre Flug und Wassernah sehr passend. Danke im voraus.

    11.11.19 13:40 0
  • Profilbild Raph_

    Hast du eine Vorstellung was du Angeln willst?
    Mache keine halben Sachen und fliege nach Nordnorwegen. Da ist ordentlich Fisch.
    Aber Achtung: es macht süchtig 😉

    12.11.19 07:56 0
  • Profilbild Rob Blank

    Ja ich war als kleiner Junge schon mal dort in der Nähe von Kristianstrand oder wie das heißt und es war atemberaubend.
    Ja naja erwarte Kabeljau,Pollak,Lump was halt so geht.
    Finde aber nichts passendes. Suche immer noch die kosten wegen einer Fähre oder Flug.

    12.11.19 10:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Björn Till

    Die Frage ist auch mit welchem Budget du reisen möchtest, je weiter du Richtung Norden kommst, desto teurer wird es aber die Fische werden Richtung Norden immer großer und mehr.
    Ich Persönlich würde für einen reinen Angelurlaub nicht mehr südlicher als Trondheim fahren.

    12.11.19 10:45 0
  • Profilbild David Schewe

    Fliege nach Bødø und denn suche dir ne Unterkunft mit Shuttle Service gib’s da oben einige von
    Der beste für mich ist Jens weiser der holt dich auch vom Flughafen ab hier mal was zu seinen Angeboten

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.11.19 06:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler