Beiträge

  • Profilbild Schelli

    Hallo zusammen,

    wie es sieht es bei Eurowings aus, wenn man eine Reiserute im Aufgabegepäck mitnimmt? Von Eurowings bekomme ich leider keine Antwort.

    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht, ob das Ärger gibt.

    Würden außerdem gerne einen Gasbrenner, natürlich ohne Gaskartusche und Zünder mitnehmen. Dazu kann ich leider auch nichts finden.

    Schonmal vielen Dank!

    16.05.23 18:44 2
  • Profilbild Critter89

    Hallo Schelli,

    Guck mal auf der Seite von Eurowings nach Sperrgepäck. Vielleicht findest du da ja was.

    16.05.23 19:02 1
  • Profilbild Alfons Zettibacke

    Hallo Schelli, wenn ich es richtig er lese, willst du deine mehrteilige Reiserute mit ins normale Gepäck nehmen. Soweit meine Erfahrungen sind, sollte dies und auch euer Gaskocher kein Problem sein. Lediglich wenn ihr längere Ruten mitnehmen wollt, müsst ihr Sperrgepäck aufgeben. Ansonsten sein noch wichtig zu erwähnen, das Köder nur ohne Haken und Rollen nur ohne Schnur im Handgepäck aufbewahrt werden dürfen. Aber das wollt ihr wahrscheinlich eh alles ins Aufgabegepäck mit unterbringen, nehme ich an. 😉

    16.05.23 19:11 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler