Schweden
mit welchen ködern kann man in schweden auch vom ufer tolle fische fangen? habt ihr erfahrung damit? Und mit welchen Fischen kann ich in Schweden überhaupt rechnen?
mit diversen Kunstködern. Blinker und Spinner ham sich bei uns letztes Jahr bewährt. wir hatten innerhalb von 2 Stunden 6 kleine und 2 große Hechte dran.
und 2 x 30er Barsch
mit was für kunstködern genau?
würde mich über ein bild freuen damit ich es mir besser vorstellen kann
mepps Aglia Größe 2-4 Neonrot/Orange weiß Forellendesign so gelblich geht immer bei uns
also wir fangen sehr gut mit zalt wobblern in blau-silber und lieblingsködern in der größe 7.5cm
außerdem geht bei uns jede art von blonkern in kupfer oder goldfarbtönen
In Schweden kannst du alle Kunstköder ranhängen die du hast, da wird immer ein Hecht raufgehen, weil die noch nie sowas gesehen haben
Spinner
NAturimitate klappen ganz gut so 5-10 cm oder kleine crankbaits auf barsch
Einfach : Spinner im Internet eingeben und du wirst fündig ! Oder einfach : einen Stopper danach ne Pose rauf hinter die Pose einfach einen Wirbel binden und vor den Wirbel/ hinter die Pose nen Schrootblei klemmen ! Dann ein Vorfach einhängen und nen Regenwurm an den Haken ! Erwarten kannst du AUF KUNSTKÖDER: Hecht und Barsch aber auch Zander oder Bachforellen ! AUF POSENMONTAGE : Rotaugen und Rotfedern , Barsche ! An sich ist es dort einfach einen Fisch zu überlisten! Viel Glück 🎣
Der Thread ist über 5 Jahre alt😅
Ups über lesen 😂
Wo und wann ? Bin 6 Wochen im Jahr in Småland und könnte dir eventuell tips geben
Seh ich jetzt erst 😅 uralter tread 😂😂 Schöne Feiertage allen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!