search
Werbung
Jaki

mit welchen ködern kann man in schweden auch vom ufer tolle fische fangen? habt ihr erfahrung damit? Und mit welchen Fischen kann ich in Schweden überhaupt rechnen?

vor 1 Monat
0
Profilbild
SpinnerBasti

mit diversen Kunstködern. Blinker und Spinner ham sich bei uns letztes Jahr bewährt. wir hatten innerhalb von 2 Stunden 6 kleine und 2 große Hechte dran.

vor 8 Jahre
1
Profilbild
SpinnerBasti

und 2 x 30er Barsch

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Jaki

mit was für kunstködern genau?

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Jaki

würde mich über ein bild freuen damit ich es mir besser vorstellen kann

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Rotten_hook

mepps Aglia Größe 2-4 Neonrot/Orange weiß Forellendesign so gelblich geht immer bei uns

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

also wir fangen sehr gut mit zalt wobblern in blau-silber und lieblingsködern in der größe 7.5cm

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

außerdem geht bei uns jede art von blonkern in kupfer oder goldfarbtönen

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Barscholomäus TV

In Schweden kannst du alle Kunstköder ranhängen die du hast, da wird immer ein Hecht raufgehen, weil die noch nie sowas gesehen haben

vor 8 Jahre
3
Profilbild
Kauri

Spinner

vor 8 Jahre
0
Profilbild
thePredator

NAturimitate klappen ganz gut so 5-10 cm oder kleine crankbaits auf barsch

vor 2 Jahre
0
Profilbild
MöppiMöpp

Einfach : Spinner im Internet eingeben und du wirst fündig ! Oder einfach : einen Stopper danach ne Pose rauf hinter die Pose einfach einen Wirbel binden und vor den Wirbel/ hinter die Pose nen Schrootblei klemmen ! Dann ein Vorfach einhängen und nen Regenwurm an den Haken ! Erwarten kannst du AUF KUNSTKÖDER: Hecht und Barsch aber auch Zander oder Bachforellen ! AUF POSENMONTAGE : Rotaugen und Rotfedern , Barsche ! An sich ist es dort einfach einen Fisch zu überlisten! Viel Glück 🎣

vor 2 Jahre
1
Profilbild
isar_fischer

Der Thread ist über 5 Jahre alt😅

vor 2 Jahre
4
Profilbild
MöppiMöpp

Ups über lesen 😂

vor 2 Jahre
0
Profilbild
RoB71

Wo und wann ? Bin 6 Wochen im Jahr in Småland und könnte dir eventuell tips geben

vor 2 Jahre
0
Profilbild
RoB71

Seh ich jetzt erst 😅 uralter tread 😂😂 Schöne Feiertage allen

vor 2 Jahre
1
Profilbild
s.becker55

Hi Smaland da will ich auch hin sind die Fangchancen dort gut?

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen