Beiträge

  • Profilbild Anton Besch

    moin, bin ab nächste Woche Samstag für 3 Wochen in Schweden. Hat jemand Tipps oder Hotspots, gute Seen oder bestimmte Köder die gut laufen ? Ich Angel auf raubfisch. Danke schon mal für Antworten ☝️👌

    05.07.19 17:46 0
  • Profilbild Juliusb

    welche Region denn ? Bin übrigens ab morgen auch in Schweden

    05.07.19 20:40 0
  • Profilbild Anton Besch

    Süden bis vänern +/- 100 km

    05.07.19 20:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Juliusb

    je nach dem wie erfahren du bist kannst du in verschiedenen Flüssen versuchen, Lachs zu fangen .... ist aber nicht ganz einfach. versuche im Ätran auch mein Glück....

    05.07.19 21:59 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Gerade bei Lachsflüssen aber aufpassen. Dort benötigt man oft eine spezielle Genehmigung, diese gilt dann teilweise auch nur für kleinere Streckenabschnitte.

    Ich würde aber sowieso eher auf Forelle oder Hecht gehen. Vänern mit Boot ist auch super.

    05.07.19 22:21 0
  • Unbekannt

    "Kleine" Seen suchen und dann mit Belly Boot an die Schilfkanten fahren. Hechte sind garantiert.

    07.07.19 09:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler