Beiträge

  • Profilbild LukeHighwalker

    wir wollten morgen zu 3. nach Schweden fahren für ca 3 Wochen. Einer der Mitangler hat sich entschieden nicht mitzukommen, es wäre super spontan ein Platz frei Abfahrt ist morgen oder übermorgen 😎
    das Ziel ist der Bolmen.

    20.07.18 10:59 0
  • Profilbild Berry1

    Viel Spaß und Erfolg

    20.07.18 11:01 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    ich bin auch am start!

    20.07.18 11:02 0
  • Werbung
  • Profilbild 8DaysAWeek

    man sollte vllt dazu sagen, dass die unterkunft nichts kostet und lediglich verpflegung und material bezahlt werden muss

    20.07.18 11:41 0
  • Profilbild AndyAngler

    und von wird abgefahren?

    20.07.18 21:01 1
  • Profilbild dennis t.

    An dem Gewässer war ich auch schon öfters. Ich wäre gern dabei, bin aber beruflich verplant. Ich würde mich aber über Fänge und Infos freuen.
    Viel Erfolg bei der Suche.
    Ps: wenn ihr noch den einen oder anderen Tipp bräuchtet, könnt ihr euch ja melden. Mfg Dennis
    Dickes Petri

    20.07.18 21:24 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hallo dennis t. Ich würde nächstes Jahr im April am bolmen sein um genauer zu sagen in odensjö.
    Hättest du eventuell ein paar Tipps. Ich Weiss April ist nicht gerade ein guter Monat aber die einzige Möglichkeit gewesen ein paar Tage zu verreisen.
    Danke schon mal

    24.11.19 19:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler