Beiträge

  • Profilbild Hut

    Hallo zusammen,
    ich fahre seit einigen Jahren in unregelmäßigen Abständen mit ein paar Freunden (6-8) Personen nach Südschweden zum Angeln auf Hecht, Zander und Barsch.
    Wir waren zuletzt 2 mal am Fegen See und würden im nächsten Jahr gerne mal ein neues Gewässer in Südschweden ausprobieren.
    An dieser Stelle bräuchte ich eure Hilfe!
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps hinsichtlich Gewässer wahl, evtl. Kontaktpersonen/Anbieter etc. geben.

    Wir wären nächstes Jahr wahrscheinlich wieder zu 6. Zudem müssten wir 1 oder evtl sogar 2 Boote mit Motor und Echos mieten.

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus

    31.07.23 18:01 1
  • Profilbild Lukas Kalwey

    Moin such mal nach dem allgunnen in rörvik ich war jetzt dieses Jahr dort kann es nur empfehlen paar Kilometer weiter lebt ein deutscher der Angelboote vermietet voll ausgestattet Unterkunft kann ich dir jetzt nicht genau sagen für 6 Leute aber bestimmt gibt es dort was

    31.07.23 18:08 0
  • Profilbild Hut

    super danke dir!

    31.07.23 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Kalwey

    ich werde auf jedenfall wieder hinfahren.
    im Mai richtiges barsch und Hecht Paradies, gefühlt jeder Wurf ein Treffer :D

    31.07.23 19:53 0
  • Profilbild UweH62

    probiere mal link, ich wurde dort sehr gut beraten und fange meistens sehr gut

    01.08.23 08:48 0
  • Profilbild Moyy

    ich kann dir aufjedenfall den Solgen empfehlen Große Barsche,Große Hechte und ein sehr guter Zander bestand! soweit ich weiß kannst du dort auch boote mieten und es gibt dort auch viele Ferienhäuser

    01.08.23 09:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Hut

    vielen dank für sie tipps! werde direkt mal recherchieren:-)

    01.08.23 09:59 0
  • Profilbild Moyy

    zum solgen wirst du nicht sehr viel finden aber ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen

    01.08.23 10:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler