Beiträge

  • Profilbild Thirsty Camel

    Hallo Leute,

    Ich plane einen Angel Urlaub für nächstes Frühjahr in schweden. Kann jemand einen see so im Umkreis von 300 km um Malmö empfehlen?

    Danke gruss

    21.08.19 21:10 0
  • Profilbild Phil We

    Hoi. Was möchtest du denn Fischen? Ich war erst in Malmö vor kurzem. Wir haben ne Rute genommen und sind an den Hafen. 20 - 30 Gramm Gewicht, egal ob jig, Carolina oder Texas Rig und der Spaß beginnt. Dorsche, Plattfische und Flussbarsche haben wir gefangen... such mal auf YouTube unter „fishing Malmö“ da bekommst schon in der Stadt genug angeboten 😜

    26.08.19 14:09 0
  • Profilbild Thirsty Camel

    Ich war letztes Jahr sehr viel weiter oben in ner Hütte. Raubfischangeln ist das Ziel. Direkt in Malmö ist halt nicht so schön ruhig wie in einer Hütte. Deswegen dachte ich in irgendwer ne Hütte empfehlen kann;)

    26.08.19 15:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler