Beiträge

  • Profilbild AngelMat

    Hallo, ich bin gerade in Schweden an einer schönen Stelle am See Västra Silen.
    Statt einem sandigem Boden, setzen sich die Steinfelsen vom Ufer auch im Wasser fort und auch die Vegetation im Wasser ist durch den Steinboden etwas eingeschränkt. Der See wird in der Mitte übrigens sehr tief.
    Meine Frage ist nun ob sich das auch auf die Fische im Gewässer auswirkt, bzw. wie ich meine Vorgehensweise beim angeln verändern sollte.
    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!

    11.08.21 19:26 2
  • Profilbild #Swedenismylove

    Ich würde ganz klar nach Plateaus suchen. Am besten mit Echo wenn vorhanden. Sonst an Seerosen und Schilf orientieren.

    11.08.21 20:25 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler