Tiefenkarte Langasjön bei Karlshamn
Adrian 2802
Gruß in die Runde,
1
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der eine Tiefenkarte vom Langasjön bei Karlshamn in Schweden hat und mir die eventuell zukommen lassen könnte.🎣
Und ja ich hab im Internet schon alles durchgeschaut, aber leider nichts gefunden und ich habe auch keine Lust bei Navionics für die Skandinavien Karte 100€ zu zahlen.😅😂 -
Joflo
Ich habe leider auch keine, aber einen kleinen Trick.
1
Wenn du dir kostenlos die fish Deeper App herunterlädt kannst du Tiefenkarten sehen die andere erstellt haben. Mit etwas Glück ist auch eine Tiefenkarte von deinem Gewässer dabei. -
Adrian 2802
Stimmt hab ich nicht dran gedacht, danke ich schau mal schnell nach und gebe dann nochmal Feedback.
0 -
Werbung
-
Joflo
ok 👌 bin gespannt
1 -
Adrian 2802
Gibt es, weißt du denn auch zufällig wie genau diese Angaben sind, denn ich weiß das der See eine Tiefe von bis zu 18m haben soll, was auch die offizielle Seite sowie Guides sagen, aber bei der App wird mir kein Loch tiefer als 10m angezeigt.
1 -
Joflo
naja das kommt immer auf die Bedingungen an
0 -
Werbung
-
Joflo
wind und Welle und schnelles fahren/kurbeln kann das beeinflussen
0 -
Adrian 2802
Okay ich bedanke mich.🎣
0 -
Basti_182
Manchmal bekommst du die auch als PDF auf der Homepage der jeweiligen Gemeindeverwaltung. Hierzu könntest du bei deiner Unterkunft fragen. So hat es in meinem Fall geklappt
0