Beiträge

  • Profilbild Niklas Bellick Ludwig

    Guten Tag Leute,

    hat jemand Erfahrungen im Tiken gemacht? Ende Mai gehts für uns rüber 🎉 über Berichte würde ich mich freuen!

    Petri 😇

    29.04.22 11:54 2
  • Profilbild predatorJ

    Geil !!!!!

    29.04.22 11:54 1
  • Profilbild Housemeister

    In Tiken nicht, wir fahren morgen nach Schweden, allerdings weiter nördlich (Ist aber noch Südschweden). Ich denke mal, dass ich hier den ein oder anderen Fang posten werde, auch mit Angabe wie und auf was 😉
    Grundsätzlich sollte es da wo du hinfährst ähnlich sein. Also Ködergrößen alles zwischen 10 und 30 cm und ab geht‘s 🤘🏼

    30.04.22 06:49 1
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Ist ja n ziemlich großer See. Die finde ich persönlich immer nicht so leicht zu beangeln. Boot und Echolot fast Pflicht.
    Ich selbst bin immer etwas weiter östlich und oben. Da gehen an den kleinen Seen Spinner immer. Zum Beispiel. 7-18 Gramm ist da meine bevorzugte Größe.

    30.04.22 08:36 1
  • Profilbild Housemeister

    Hier ist’s wie erwartet, also alles ab 5 cm aufwärts fängt. Du solltest auf jeden Fall das komplette Farbspektrum abdecken können, frühmorgens und Abends laufen helle und Neonfarben, ansonsten über Tag ist‘s eher zäh, aber wenn dann meistens auf Naturfarben.

    07.05.22 06:19 1
  • Profilbild Niklas Bellick Ludwig

    Stark junge 👌👍 vielen Dank dir! Ich werde berichten!

    18.05.22 22:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler