Beiträge

  • Profilbild railac

    Hallo!
    Wollen dieses Jahr mit unserem Camper 3 Wochen Norwegen unsicher machen!
    Hat jmd Tipps und andere Nettigkeiten, die Fjorde, Seen und andere Gewässer erklären!?
    Möchte gerne Lachs angeln und anderes Gefisch!

    06.01.18 18:09 0
  • Profilbild Dillinger

    Schreib mir mal ...ich denke ich kann dir helfen 😉

    08.01.18 00:49 0
  • Unbekannt

    Guten Morgen , also Meer und Fjord (Salzwasser) brauchst du keine Angelgenehmigung.
    In Flüssen und Seen sieht das anderes aus da kann die Lizenz schnell mal 100.- kosten und es gibt zum Teil link Forellenseen kannst du meist im Lebensmittelmarkt günstig eine Berechtigung kaufen.
    Grüße

    08.01.18 09:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco Nizzl

    Hey Railac, hast du Tipps nach deiner 3 wöchingen Reise? Bin im Mai und Juni dieses Jahr auch dort...

    24.04.23 20:57 1
  • Profilbild ZanderGummi

    In jedem Fjord kann man Fische fangen. Hat man ein Boot und kann etwas raus, ist es leichter und die Fische sind etwas größer, aber selbst vom Ufer ist es kein Problem.
    Etwas schwerere Blinker oder Gummis kann man nutzen. Wenn man flache Bereiche hat, auch klassische Mefo-Blinker. Im Süßwasser klassische Süßwasserköder...
    Da braucht man nicht viel wissen... Freunde von mir, die vorher noch nie geangelt haben, haben sich 3 Wochen lang fast jeden Tag von frischem Fisch ernährt. Die haben selbst mit einem Pilker an einer Schnur runter gelassen was gefangen...

    24.04.23 22:09 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Wenn es natürlich riesige Heilbutts oder so sein sollen, muss man sich besser vorbereiten

    24.04.23 22:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler