Beiträge

  • Profilbild PerchHunter241

    Moin Leute,
    ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand Tipps fürs Mefo angeln auf Falster in Gedser geben.
    Lg

    12.08.20 18:09 0
  • Profilbild Kai_H

    auf Falster kenne ich mich nicht aus aber im Moment wird die Dämmerung morgens und abends und die Nacht die beste Zeit sein. Falls es bei euch gerade auch etwas bewölkt ist vielleicht auch tagsüber, wenn tiefes Wasser mit viel strömung oder kommender Flut in der Nähe ist.

    13.08.20 06:16 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Suche dir einfach nen felsigen Grund auf dem zum Teil Blasentang wächst und dann nen Standard Mefo Blinker evl. Noch mit ner Springerfliege drann und dann, werfen werfen werfen.

    13.08.20 07:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler