Beiträge

  • Unbekannt

    Moin, bin momentan in Norwegen auf Höhe Bergen und versuche es schon ein paar Tage vom Ufer mit Pilker und Paternoster. Bis jetzt konnte ich leider nur ein paar kleine Dorsche und Seelachse bis höchstens 30 cm überlisten.
    Den Pilker faulenze ich über Grund und versuche mir immer möglichst tiefe Stellen zu suchen.
    Hat jemand Ideen wie es vielleicht besser klappen könnte? Bin offen für alle Vorschläge

    12.08.20 10:14 0
  • Profilbild Iiuz

    Versuche es mal mit Wobblern oder Blinkern auf Pollack

    12.08.20 10:26 0
  • Unbekannt

    Einfach im mittelwasser ?

    12.08.20 10:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Iiuz

    Joar und in Ufernähe also einfach die Uferkante entlang

    12.08.20 10:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler