Beiträge

  • Profilbild br.luis

    Hallo liebe Angelgemeinde,

    Wollte mich mal erkundigen ob jemand schon Erfahrung mit dem Uferangeln in Norwegen hat?

    Wollte mit einem Kollegen nächstes Jahr in einem Fjord mit Naturködern angeln. Wir suchen am besten einen Campingplatz wo man sein Zelt direkt ans Wasser stellen kann und die Ruten direkt bei sich hat.

    Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gemacht und könnte mir einen Campingplatz empfehlen.

    Mfg und bleibt Gesund

    Luis

    07.12.20 09:02 0
  • Profilbild Barney Army

    Moin,
    ich war in Kinsarvik, Kyrping und Haugesund (Pollack).Dort kann man hervorragend vom Ufer aus angeln. Schöne Tangerfelder an steilen Abbruchkanten. In Kinsarvik sogar Leng und Dorsch direkt im Hafen. Auf der Strecke von Kinsarvik nach Odda kommt man an einem großen Wasserfall vorbei an dessen Fuß sich ein Schwimmponton befindet, von dem man aus direkt Lachse und Mefo im Fjord sehen und mit etwas Glück fangen kann.
    Ansonsten an den kleinen Fähranleger immer mal Ausschau halten. Wir haben dort viel mit UL auf Makrele und Pollack geangelt.

    07.12.20 12:17 0
  • Profilbild Barney Army

    In Kinsarvik und Kyrping kannst du sogar direkt am Wasser zelten.

    07.12.20 12:22 0
  • Werbung
  • Profilbild br.luis

    Hallo Barney Army

    Vielen Dank für deine Antwort das hat uns schon sehr geholfen😉

    07.12.20 12:23 0
  • Profilbild Barney Army

    Lindesnes Camping

    07.12.20 12:30 0
  • Profilbild Barney Army

    Hallingdal Ferienpark. Dort könnt ihr direkt im Fluss auf Bachforellen angeln. Tageskarte ca 5€. Einfach UL Ruten mit Spoons durchleiern. Die Norweger fischen da mit Gegen an der Wasserkugel. Haben da teilweise 20 Forellen in der Std gefangen.

    07.12.20 12:37 0
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.12.20 14:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler