Beiträge

  • Profilbild Philip Hänsel

    Hallo zusammen,

    Ich werde anfang august mit meiner Familie nach Schweden fahren.
    Mein Bruder und mein Vater sind selbst leidenschaftliche Angler. Wir bevorzugen allerdings das ansitzangeln auf Raubfisch.
    Hat wer von euch gute Tipps oder Informationen für uns damit wir auch mit dem KöFi erfolgreich sein werden ? :)

    Dankeschön :)

    06.03.17 17:25 0
  • Profilbild Yannik Al

    Moin!

    Auf welchen Raubfisch habt ihr es denn abgesehen?

    06.03.17 21:31 0
  • Profilbild Merdi87

    Wenn auf Hecht geht sind die teils ausgedehnten Schilfgürtel immer nen Versuch wert. Ansonsten ne Gewässer Karte besorgen und die Steil abfallenden Kanten abgrasen.

    06.03.17 21:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Philip Hänsel

    Servus,
    Hauptsächlich natürlich auf Hecht. Gern auch mal Barsche oder Zander. Sind 14 Tage dort.

    Freue mich schon sehr :)

    07.03.17 21:35 0
  • Profilbild Merdi87

    Ich welchen Teil Schwedens geht es den?

    08.03.17 07:11 0
  • Profilbild Philip Hänsel

    Ins dalsland... 100 km nördlich von Göteborg.
    Wie gesagt gerne Ansitz.
    Ab und zu werde ich mal mit der spinnrute und Boot raus rudern. Gerne würde ich auch da mal Tipps und Tricks erfahren. Bin in Sachen kunstköder ein absoluter Neuling.

    08.03.17 21:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox126

    jerk baits in schweden glaub mir

    10.03.17 08:23 0
  • Profilbild Jan Rüegger

    Ich würde dir raten mehr vom bot zu angeln was auch super geht ist schleppen mit Pose und Köder Fisch aber lebend Köder wenn noch mehr fragen hast ich fische jedes Jahr mehr Mals ihm Jahr in Schweden

    10.03.17 09:25 0
  • Profilbild Philip Hänsel

    Haben dort aber nur ein Ruderboot weshalb das schleppen mit Pose und KöFi Anstrengend werden könnte :D

    Hau mal bitte ein paar Tipps und Tricks raus :)

    10.03.17 10:17 0
  • Profilbild Esox126

    Dann lass dich mit dein Ruderboot an den schilf kanten endlang driften und angel alles ab

    10.03.17 10:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler