Beiträge

  • Profilbild PeterRock

    Hallo Zusammen,

    Ich bin gerade mit zwei weiteren Anglern in Schweden. 3 Tage probieren wir schon alles Erdenkliche. Sind überwiegend mit dem Boot unterwegs und erkunden den örtlichen See in gefühlt jeder Ecke.
    Mit verschiedenen Ködern und Techniken. Es läuft einfach nicht...
    Der See ist riesig und im Angelladen haben wir uns auch beraten lassen. Es wimmelt hier von Hechten.

    Was kann ich tun?

    14.09.20 19:53 0
  • Profilbild Amon & Vanessa

    Werft ihr oder schleppt ihr?

    14.09.20 19:56 0
  • Unbekannt

    Geht mal ganz TIF runter beim bootangeln.
    Sitzen noch alle unten.
    War im Juli da und auf 80meter ging’s los

    14.09.20 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild PeterRock

    Floater und Gummifische. Damit haben die hier vor Ort Erfolg. So erzählt man es uns.

    Wonach richtet sich die perfekte Platzwahl? Nah am Ufer? Am Schilf bzw an den Seerosen? Bei den Schären? Oder auf offener See?

    14.09.20 19:58 1
  • Profilbild Amon & Vanessa

    Wie warm ist das Wasser? Danach entscheidet sich die Platz und Köder Wahl

    14.09.20 20:00 0
  • Unbekannt

    😅

    14.09.20 20:05 0
  • Werbung
  • Profilbild PeterRock

    Wir werfen und schleppen. Probieren verzweifelt alles aus.
    Das Wasser ist gefühlt mild. Die ersten beiden Tage waren regnerisch und Kühler. Heute gab es einen wetterumschwung. Zum Abend war es sonnig und es wird warm. Morgen soll es 23 Grad werden und auch ganztägig sonnig

    14.09.20 20:06 0
  • Profilbild PeterRock

    Zum See

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.09.20 20:09 0
  • Profilbild PeterRock

    Zu welcher Tageszeit würdet ihr es tendenziell versuchen?

    14.09.20 20:11 1
  • Profilbild Amon & Vanessa

    Zum Wasser, wenn es so tief und nährstoffarm ist wird es wohl sehr klar sein oder?

    14.09.20 20:13 0
  • Profilbild PeterRock

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.09.20 20:17 0
  • Profilbild PeterRock

    Sorry, ja da dürftest du recht haben. Ich kann morgen gerne mit Thermometer am Grund messen oder wie geht ihr da vor?

    14.09.20 20:18 0
  • Profilbild Amon & Vanessa

    Die Frage ist ob es klar oder trüb ist, das Wasser

    14.09.20 20:20 0
  • Profilbild PeterRock

    Wonach richtet sich die Köderwahl und Platzwahl bei kaltem Gewässer?

    14.09.20 20:21 0
  • Profilbild PeterRock

    Definitiv klares Wasser

    14.09.20 20:23 0
  • Profilbild Amon & Vanessa

    Danach solltet ihr die Größe des Köders entscheiden und in welcher Tiefe ihr angelt

    14.09.20 20:26 0
  • Profilbild PeterRock

    Die Gummifische gehen an die 20 cm

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.09.20 20:34 0
  • Profilbild Amon & Vanessa

    Der abu garcia oben und die pig shads sehen sehe gut aus, der zalt ist schwierig zu führen. Aber an sich gute Köder, ich würde es zwischen 5m und 10m tiefe versuchen

    14.09.20 20:40 0
  • Profilbild Amon & Vanessa

    Aber eher mit werfen als mit schleppen

    14.09.20 20:41 0
  • Profilbild PeterRock

    Vielen Dank. Ich werde berichten :)

    14.09.20 21:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler