Beiträge

  • Profilbild Fabian Wöstefeld

    Hallo zusammen,

    wir waren vor ein paar Jahren zum Angelurlaub in Schweden am See Rusken. Von diesem Urlaub berichte ich heute noch gerne, weil wir jeden Abend draußen am See gesessen haben und den frischen Fang des Tages (Barsche und Zander) gegrillt haben. Das war für alle Teilnehmer ein richtig cooles Erlebnis.
    Aktuell laufen die Planungen für unseren Angelurlaub 2020 und daher wollte ich nach Euren Tipps fragen, welche Gewässer Ihr empfehlen würdet. Der Urlaub sollte 7-10 Tage dauern und Zielfische sind vorzugsweise Barsch und Zander.

    11.11.19 15:43 1
  • Profilbild Schmolli

    Kannst du die Fahrt an den Rusken empfehlen?? Ich fahre gern nach Schweden um die Ruhe und Einsamkeit zu geniessen. Die Ruhe steht bei mir vor viel Fisch.
    Gruss Micha

    28.12.19 21:25 0
  • Profilbild Lakete

    Ich würde auch unheimlich gerne nach Schweden reisen, kann jemand Ferienhäuser empfehlen bzw. reiseanbieter??? Ich wäre für jeden tipp dankbar, ich würde gerne fliegen und wenn möglich nicht mehr so ewige weiten fahren müssen.

    LG Lukas

    01.01.20 19:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Schmolli

    novasol wäre ein Ferienhausanbieter der ne ganze Menge für jeden Geldbeutel hat.

    01.01.20 19:27 1
  • Profilbild Schmolli

    Für 2020 habe ich erstmals über ssf-Turist gebucht.

    01.01.20 19:29 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Im tiken gibt es nen guten Zander bestand. Barsche sind da auch zu genüge

    04.01.20 12:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler